// Germany Account // Top20 Account

Sting und Katy Perry: Benefiz-Konzert für die David Lynch Foundation

Kate Perry bei Change Begins Within, 2015Am 4. November feierten Sting, Katy Perry, der US-Komiker Jerry Seinfeld und viele andere Künstler in der New Yorker Carnegie Hall den 10. Gründungstag der David Lynch Stiftung. Alle Künstler praktizieren TM, zum Teil seit Jahrzehnten. Die Stiftung ermöglichte bislang über 300.000 Menschen die Teilnahme an einem TM-Grundkurs.

David Lynch gehört zur Crème de la crème des Filmgeschäfts. Berühmt wurde er durch zum Teil verstörend-mysteröse Filme (Eraserhead, Blue Velvet, Mullholland Drive) und seine legendäre Fernsehserie Twin Peaks. Seine Stiftung hilft Benachteiligten: Schulkindern, Kriegsveteranen, Polizeibeamten, Gefangenen und Obdachlosen – Menschen, die auf der Suche sind nach effizienten Methoden nachhaltiger Stressbewältigung.

Kate Perry: »Mit TM begann ich vor etwa fünf Jahren. Mein Leben, meinen Blick auf die Dinge hat das völlig verändert. Ich meditiere, bevor ich einen Song schreibe, ich meditiere vor jedem Auftritt. Ich merke, wie mein Kopf frei wird, ich bin dann vollkommen da. Nichts verschenke ich lieber. TM gehört zu den Geschenken, die man für immer behält.«

Katy Perry gilt als eine der erfolgreichsten Pop-Sängerinnen überhaupt. Sting (»Englishman in New York«), heute eine Ikone des Rock-Geschäfts, wurde als Frontman der Rock-Pop-Gruppe Police berühmt (6 Grammys).

Rolling Stone, New York Times, The Guardian, Billboard berichteten.


➔ Mehr News …
➔ Hier kann man TM erlernen …