// Germany Account // Top20 Account

Jennifer Aniston

Jennifer AnistonWas hält Jennifer Aniston, 45, so jung und strahlend schön? Laut azcentral.com bekannte Jennifer, dass ihr Geheimnis die tägliche Ausübung der Technik der Transzendentalen Meditation ist!

Jennifer Aniston über die TM-Praxis
Als sie gefragt wurde, was in erster Linie dafür verantwortlich ist, dass sie immer noch so toll aussieht, antwortete Jennifer:

„Ich würde sagen, der Grund dafür ist, dass ich vor etwas mehr als einem Jahr mit TM angefangen habe, und das hat wirklich alles verändert. Wenn der Tag damit beginnt und endet, dann gibt das ziemlich viel Power. Zwanzig Minuten und man bemerkt einfach den Unterschied. Wenn ich faul bin und nicht dazu komme, dann spüre ich den Unterschied. Meditieren ist das erste, was ich nach dem Aufwachen mache.“