Jennifer Lopez: »Zweimal täglich meditieren ist für mich ein Muss«

Jennifer Lopez (46), Sängerin, Schauspielerin, TV-Star und Mutter zweier Kinder, ist erfolgreicher denn je. Und falls Sie sich schon einmal gefragt haben, was das Geheimnis ihrer Jugendlichkeit ist: Auf US Weekly gibt die Künstlerin Einblick in ihre »So bleibe ich jung«-Geheimnisse.

Erste Regel: Triff die richtigen Entscheidungen. Und das hieß für sie: Zweimal täglich Transzendentale Meditation. So kontrolliere sie ihren Stress. »Man muss auf dem Boden bleiben.«

Jenniger Lopez (2014)»Ich habe dieses Jahr Transzendentale Meditation gelernt. Denn manchmal ist wirklich alles zuviel, bei all dem, was ich gleichzeitig zu erledigen habe.« Diese zweimal täglichen 20 Minuten Meditation böten ihr die Stabilität, die sie in ihrem quirrligen Alltag so dringend benötigt. Mit TM gelinge es ihr, Kurs zu halten: trotz eines übervollen Terminkalenders.

Ein lebendiges Gefühl inneren Friedens aufrecht zu erhalten – je mehr ihre Aufgaben wachsen, desto wichtiger sei das für sie.

Bild: Wikipedia (dvsross)


➔ Mehr News …
➔ Hier kann man TM erlernen …