// Germany Account // Top20 Account

Katy Perry: TM ist das Beste, was ich je getan habe, um mehr Kreativität, positive Energie und Frieden in mein Leben zu bringen

Katy PerryKaty ist gerade sehr erfolgreich. Im Jahr 2011 war sie die erste Künstlerin, die Michael Jacksons Rekord von 5 Nummer-Eins-Hits auf einem Album gebrochen hat. An ihrem Geburtstag letztes Jahr schickte sie eine Twitter Nachricht an über 25 Millionen Fans und bat sie, die David Lynch Foundation zu unterstützen.

Katy übt die Transzendentale Meditation seit über zwei Jahren aus und sagt, es sei das Beste, was sie je getan habe, um mehr Kreativität, positive Energie und Frieden in ihr Leben zu bringen. Sie sagt: „Wenn ich mich müde, angespannt, verängstigt oder deprimiert fühle, dann meditiere ich. Ich bekomme dann den Kopf frei und ich fühle mich entspannter und glücklicher. Ich habe meine Freunde an diesen Erfahrungen teilhaben lassen und habe es ihnen allen empfohlen.

„Ich unterstütze die David Lynch Foundation, weil sie Millionen Menschen überall auf der Welt die Transzendentale Meditation nahebringt. Menschen wie Kriegsveteranen, die am posttraumatischen Belastungssyndrom leiden, Kinder aus den Armenvierteln in Großstädten und Frauen und Mädchen, die Gewaltopfer waren.

Helft mir, meinen Geburtstag zu feiern, indem ihr der DLF Geld spendet. Das bedeutet mir persönlich nicht viel, aber all den Leuten, denen ihr damit helfen werdet.“

Am Schluss des folgenden Interviews gibt die Künstlerin, deren Alben sich millionenfach verkaufen, nicht nur ihren Fans einen guten Rat …