Reservieren Sie einen Infovortrag über Transzendentale

Meditation in Küps­,

Kantstr. 26

Sa., 06. April 2024 um 14:00

Präsenzvortrag: es gibt noch freie Plätze

reservieren

Näheres zur Datenverarbeitung finden Sie hier



Ihre Daten sind bei uns sicher

Sa., 20. April 2024 um 14:00

Präsenzvortrag: es gibt noch freie Plätze

reservieren

Näheres zur Datenverarbeitung finden Sie hier



Ihre Daten sind bei uns sicher

Termine passen nicht?

Wir finden eine individuelle Lösung!

anfragen

Näheres zur Datenverarbeitung finden Sie hier



Ihre Daten sind bei uns sicher

Oder buchen Sie direkt einen TM-Kurs

Termine passen nicht?

Wir finden eine individuelle Lösung!

anfragen

Näheres zur Datenverarbeitung finden Sie hier



Ihre Daten sind bei uns sicher

Ihr(e) TM-Lehrer(innen) in Küps
Ursula Schnappauf

Ursula Schnappauf

Für Ursula Schnappauf war die Einführung in die Transzendentale Meditation wie eine Offenbarung. Nach diesen Erfahrungen war ihr sofort klar, dass sie Lehrerin dieses großartigen Wissens werden möchte. Nach zwei Jahren wurde sie zertifizierte Lehrerin der Transzendentalen Meditation. Seit 41 Jahren folgt sie nun ihrer Berufung und ist sehr glücklich.

Telefon: +49 9264 1001

E-Mail senden

Weitere TM-Lehrerinnen und ‑Lehrer
in Deutschland:

„Gieße die Wurzel und
genieße die Früchte.“

Maharishi Mahesh Yogi
Der Lebensbaum, das Logo der Transzendentalen Meditation, trägt vier goldene Früchte
Logo Transzendentale Meditation

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie circa ein Mal im Monat entspannende Neuigkeiten rund um die Transzendentale Meditation.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!