// Germany Account // Top20 Account

TV-Moderatorin Nandini Mitra: »TM ist das Beste, was ich je in meinem Leben gemacht habe«


Nandini Mitra hat Transzendentale Meditation gelernt. Gleich nach den ersten Meditationen spürte sie eine deutliche Veränderung in ihrem Leben, und sie schildert, wie leicht und mühelos diese Technik zu erlernen und auszuüben ist.

»Das ist wirklich das Beste, was ich überhaupt in meinem Leben gemacht habe. Das ist eine Art der Meditation, die so schnell so tief geht und dabei so unkompliziert ist und einen so tollen Effekt hat auf mein Leben direkt! Gleich nach den ersten Malen Meditieren spüre ich, dass ich mich positiv verändere, dass ich entspannter bin, dass ich positiver bin, dass ich mir vieles nicht mehr so zu Herzen nehme. Und das durch diese kurzen Sitzungen, mit dieser kurzen und einfachen Technik, das ist absolut verblüffend, und das kann ich nur jedem empfehlen.

Ich habe mich natürlich mit Entspannungsmethoden auseinandergesetzt, das ist ganz klar, aber alle waren viel, viel länger vom Prozess her und komplizierter. Man muss sich anstrengen und konzentrieren und irgendeiner strikten Regelung folgen, und das ist alles überhaupt nicht wichtig. Und das ist das Geniale: Je einfacher, desto besser. Das ist eine so leichte Technik, die wirklich jeder erlernen kann und dabei sofort positive Effekte verspürt, wenn man’s denn wirklich richtig gelernt hat bei einem Lehrer, der die Transzendentale Meditation auch lehrt: Dann kann man nichts falsch machen und hat für sein Leben einen enormen Gewinn.«

Zur Kur war sie in Bad Ems, in Europas größter Ayurveda-Klink: http://www.ayurveda-badems.de.


➔ Mehr News …
➔ Hier kann man TM erlernen …