Reservieren Sie einen Infovortrag über Transzendentale

Meditation in Göttingen­,

Rote Str. 34

Termine passen nicht?

Wir finden eine individuelle Lösung!

anfragen

Näheres zur Datenverarbeitung finden Sie hier



Ihre Daten sind bei uns sicher

Oder buchen Sie direkt einen TM-Kurs

Termine passen nicht?

Wir finden eine individuelle Lösung!

anfragen

Näheres zur Datenverarbeitung finden Sie hier



Ihre Daten sind bei uns sicher

Ihr(e) TM-Lehrer(innen) in Göttingen
Klaus Tübel

Klaus Tübel

Klaus Tübel studierte Betriebswirtschaftslehre und war als Trainer in Bereichen wie Zeit- und Teammanagement in öffentlichen Bildungseinrichtungen und an der Hochschule tätig. Zur Zeit bietet er IT-Service an. Als TM-Lehrer hat er über 1000 Menschen in die TM eingeführt.

Telefon: +49 551 3871865

E-Mail senden

Hartmut Knobloch

Hartmut Knobloch

Hartmut Knobloch ist seit 1973 Lehrer für Transzendentale Meditation und war in vielen Teilen der Welt im Einsatz. Er hatte das große Glück, mehrere Jahrzehnte im Umfeld von Maharishi Mahesh Yogi, dem Begründer der TM-Bewegung, arbeiten und mit Maharishi weltweit unterwegs sein zu dürfen. Seit 2019 aus Afrika zurück freut er sich, wieder in Deutschland aktiv sein – speziell auch als Lehrer für die Fortgeschrittenen-Techniken der TM.

Telefon: +49 163 6386388

E-Mail senden

Weitere TM-Lehrerinnen und ‑Lehrer
in Deutschland:

„Gieße die Wurzel und
genieße die Früchte.“

Maharishi Mahesh Yogi
Der Lebensbaum, das Logo der Transzendentalen Meditation, trägt vier goldene Früchte
Logo Transzendentale Meditation

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie circa ein Mal im Monat entspannende Neuigkeiten rund um die Transzendentale Meditation.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!