Reservieren Sie einen Infovortrag
über Transzendentale Meditation
in Karlsruhe, Boeckhstr. 28

Mi., 08. Dezember 2021 um 19:00

Online-Vortrag bequem von zu Hause aus.

reservieren

* Pflichtfeld



Ihre Daten sind bei uns sicher

Termine passen nicht?

Wir finden eine individuelle Lösung!

anfragen

* Pflichtfeld



Ihre Daten sind bei uns sicher

Ihr(e) TM-Lehrer(innen) in Karlsruhe

Michael Seefluth

Michael Seefluth hat die Transzendentale Meditation bereits im Alter von 12 Jahren erlernt. Schon früh hat er die Ausbildung zum Lehrer für Transzendentale Meditation absolviert. Heute, nach über 45 Jahren täglicher Meditations- und Lehrpraxis, greift er auf einen ausgedehnten Erfahrungsschatz zurück, von dem seine Kursteilnehmer profitieren können.

Telefon: +49 7071 552755

E-Mail senden

Inge Seefluth

Bereits im Studium lernte Inge Seefluth die Transzendentale Meditation (TM) kennen – und lieben. Die natürliche und mühelose Meditationstechnik war die beste Investition ihres Lebens, denn sie bereichert ihr Leben auf allen Ebenen: mehr Kreativität, klares Denken, positive Energie, bessere Gesundheit, harmonischere Beziehungen – einfach mehr Leben, Leichtigkeit und Glücklichsein. Aufgrund all dieser erfüllenden Erfahrungen gibt sie dieses Jahrtausende alte vedische Wissen mit viel Freude weiter.

Telefon: +49 7071 552755

E-Mail senden

Gerd Niebisch

Nach 16 Jahren Aufenthalt in Südindien mit Tausenden von TM-Kursen bin ich jetzt zurück in Pforzheim, der „Goldstadt“. Dort lehre ich Transzendentale Meditation und unterrichte „Deutsch als Fremdsprache“ für Flüchtlinge, die in Deutschland eine neue Heimat gefunden haben.

Telefon: +49 176 47657454

E-Mail senden

Oder buchen Sie direkt einen TM-Kurs

Termine passen nicht?

Wir finden eine individuelle Lösung!

anfragen

* Pflichtfeld



Ihre Daten sind bei uns sicher

Weitere TM-Lehrerinnen und ‑Lehrer
in Deutschland:

„Gieße die Wurzel und
genieße die Früchte.“

Maharishi Mahesh Yogi

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie circa ein Mal im Monat entspannende Neuigkeiten rund um die Transzendentale Meditation.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!