Reservieren Sie einen Infovortrag
über Transzendentale Meditation
in Erfurt, Spielbergtor 12 c

Fr., 03. Dezember 2021 um 19:30

Online-Vortrag bequem von zu Hause aus.

reservieren

* Pflichtfeld



Ihre Daten sind bei uns sicher

Mo., 06. Dezember 2021 um 11:00

Online-Vortrag bequem von zu Hause aus.

reservieren

* Pflichtfeld



Ihre Daten sind bei uns sicher

Termine passen nicht?

Wir finden eine individuelle Lösung!

anfragen

* Pflichtfeld



Ihre Daten sind bei uns sicher

Ihr(e) TM-Lehrer(innen) in Erfurt

Martina Bergmann

Martina Bergmann praktiziert seit 2002 die Technik der Transzendentalen Meditation. „Sie hat mir in meinem Leben entscheidend geholfen, ruhiger, gelassener und intuitiver zu werden“, sagt die charismatische TM-Lehrerin. Gemeinsam mit ihrem Mann und den drei erwachsenen Kindern leitet sie ein mittelständisches Unternehmen mit 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit dem Abschluss ihrer Ausbildung als Lehrerin für Transzendentale Meditation im Jahr 2005 hat sie große Freude daran, die Technik der TM zu lehren und sie in ihrem Unternehmen zu integrieren.

Telefon: +49 1511 8255330

E-Mail senden

Christiane Schuhmann

Christiane Schumann machte sich 1986 als Apothekerin selbstständig – und brauchte ein Mittel zur Stressreduzierung. Mit der Technik der TM hat sie nicht nur ihren Stresspegel gesenkt. Sie hat damit auch ein harmonischeres, gesünderes, erfüllteres Leben erreicht. Seit dem Jahr 2000 lehrt sie die Technik selbst und ist überzeugt, dass es das Beste ist, was sie in ihrem Leben gemacht hat: und sieht das auch bei anderen so.

Telefon: +49 361 74425570

E-Mail senden

Gisela Waßner

Eigene Persönlichkeitsentfaltung, wachsende Kreativität, mehr Gelassenheit im Alltag und zunehmende Glückserfahrungen waren für Gisela Waßner schon zu Beginn der Ausübung der TM eine starke Motivation, die Ausbildung zur Lehrerin der Transzendentalen Meditation zu absolvieren. Seit 2005 unterrichtet sie mit Engagement und Herzenswärme die mühelose und wissenschaftlich fundierte Technik der Transzendentalen Meditation.

Telefon: +49 170 1261179

E-Mail senden

Dr. Eckart Stein

Dr. Stein ist Geschäftsführer der deutschen TM-Organisation, theoretischer Physiker und Buchautor. Er ist Experte auf dem Gebiet der Elementarteilchen-Physik, hat an der Goethe-Universität Frankfurt „summa cum laude“ promoviert und an der Universität Regensburg habilitiert. Er hat mehr als 40 eingeladene Vorträge und Seminare an den bedeutendsten internationalen Forschungszentren und Universitäten gehalten (u.a. CERN, DESY, MIT, Dubna, Brookhaven National Lab). Seine Veröffentlichungen erschienen in den führenden wissenschaftlichen Zeitschriften. Er ist Co-Autor eines Standard-Lehrbuchs der Quantenchromodynamik und übt die TM seit seiner Kindheit aus.

Telefon: +49 177 6722659

E-Mail senden

Hartmut Knobloch

Hartmut Knobloch ist seit 1973 Lehrer für Transzendentale Meditation und war in vielen Teilen der Welt im Einsatz. Er hatte das große Glück, mehrere Jahrzehnte im Umfeld von Maharishi Mahesh Yogi, dem Begründer der TM-Bewegung, arbeiten und mit Maharishi weltweit unterwegs sein zu dürfen. Seit 2019 aus Afrika zurück freut er sich, wieder in Deutschland aktiv sein – speziell auch als Lehrer für die Fortgeschrittenen-Techniken der TM.

Telefon: +49 163 6386388

E-Mail senden

Oder buchen Sie direkt einen TM-Kurs

Termine passen nicht?

Wir finden eine individuelle Lösung!

anfragen

* Pflichtfeld



Ihre Daten sind bei uns sicher

Weitere TM-Lehrerinnen und ‑Lehrer
in Deutschland:

„Gieße die Wurzel und
genieße die Früchte.“

Maharishi Mahesh Yogi

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie circa ein Mal im Monat entspannende Neuigkeiten rund um die Transzendentale Meditation.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!