Reservieren Sie einen Infovortrag über Transzendentale

Meditation in Magdeburg­,

Leiterstr. 10

Mo., 20. Mai 2024 um 20:00

Online-Vortrag bequem von zu Hause aus.

reservieren

Näheres zur Datenverarbeitung finden Sie hier



Ihre Daten sind bei uns sicher

Do., 23. Mai 2024 um 20:00

Online-Vortrag bequem von zu Hause aus.

reservieren

Näheres zur Datenverarbeitung finden Sie hier



Ihre Daten sind bei uns sicher

Mo., 27. Mai 2024 um 20:00

Online-Vortrag bequem von zu Hause aus.

reservieren

Näheres zur Datenverarbeitung finden Sie hier



Ihre Daten sind bei uns sicher

Termine passen nicht?

Wir finden eine individuelle Lösung!

anfragen

Näheres zur Datenverarbeitung finden Sie hier



Ihre Daten sind bei uns sicher

Oder buchen Sie direkt einen TM-Kurs

Termine passen nicht?

Wir finden eine individuelle Lösung!

anfragen

Näheres zur Datenverarbeitung finden Sie hier



Ihre Daten sind bei uns sicher

Ihr(e) TM-Lehrer(innen) in Magdeburg
Eckart Geisler

Eckart Geisler

Eckart Geisler ist pensionierter Lehrer, verheiratet, hat 2 Kinder und 3 Enkelkinder. Er interessierte sich schon als Jugendlicher für Yoga und fand in der TM die Essenz des Yoga. 1975 absolvierte er die Ausbildung zum Lehrer für Transzendentale Meditation. Heute unterrichtet er TM hauptberuflich und ist ebenfalls als ausgebildeter Yogalehrer tätig. Durch seine Tätigkeit konnte er schon vielen Menschen zeigen, wie sie ein gesünderes, entspannteres und glücklicheres Leben führen können.

Telefon: +49 531 2259992

E-Mail senden

Klaus Weber

Klaus Weber

Während seines Studiums und seiner Tätigkeit als Entwicklungsingenieur fehlte es Klaus Weber dank TM (seit 1970) nie an guten Ideen. Aber an Stelle einer Industriekarriere entschied er sich für die Arbeit in der TM-Bewegung: Viele Jahre Studium der Vedischen Wissenschaft und Arbeit in der Nähe bzw. unter der Aufsicht von Maharishi. Seit 2002 ist er TM-Lehrer, arbeitet zur Zeit in der Meditationsakademie Oebisfelde, wo er außerdem für Technik und Systemadministration verantwortlich ist.

Telefon: +49 39002 79573

E-Mail senden

Weitere TM-Lehrerinnen und ‑Lehrer
in Deutschland:

„Gieße die Wurzel und
genieße die Früchte.“

Maharishi Mahesh Yogi
Der Lebensbaum, das Logo der Transzendentalen Meditation, trägt vier goldene Früchte
Logo Transzendentale Meditation

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie circa ein Mal im Monat entspannende Neuigkeiten rund um die Transzendentale Meditation.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!