Reservieren Sie einen Infovortrag über Transzendentale

Meditation in Seeheim-Jugenheim­,

Schloßpark 1

Termine passen nicht?

Wir finden eine individuelle Lösung!

anfragen

Näheres zur Datenverarbeitung finden Sie hier



Ihre Daten sind bei uns sicher

Oder buchen Sie direkt einen TM-Kurs

Termine passen nicht?

Wir finden eine individuelle Lösung!

anfragen

Näheres zur Datenverarbeitung finden Sie hier



Ihre Daten sind bei uns sicher

Ihr(e) TM-Lehrer(innen) in Seeheim-Jugenheim
Roman Maisch

Roman Maisch

Dr. Roman Maisch übt die Transzendentale Meditation (TM) seit über 45 Jahren aus. Während seiner erfolgreichen Karriere in einem internationalen Wissenschafts- und Technologieunternehmen mit verschiedenen Führungspositionen im In- und Ausland hat er die positiven Wirkungen der Transzendentalen Meditation sehr geschätzt. Diese mühelose Bewusstseinstechnik hat ihm in seinem Berufsleben immer wieder gezeigt, wie wichtig es ist, in sich zu ruhen und von dieser inneren Ruhe und Stabilität aus zu handeln. Er ist davon überzeugt, dass die regelmäßige Meditation mit ihrer regenerativen Wirkung wesentlich zu seinem beruflichen Erfolg beigetragen hat. Den enormen Vorteil von klarem Denken, effektivem und effizientem Handeln sowie einer großen integrativen Fähigkeit durch die Transzendentale Meditation möchte Dr. Roman Maisch gerne auch an Führungskräfte weitergeben. Sein Aktivitätsschwerpunkt als TM-Lehrer ist Seeheim – zwischen Frankfurt und Heidelberg gelegen – ist aber nicht darauf beschränkt.

Telefon: +49 175 5601061

E-Mail senden

Weitere TM-Lehrerinnen und ‑Lehrer
in Deutschland:

„Gieße die Wurzel und
genieße die Früchte.“

Maharishi Mahesh Yogi
Der Lebensbaum, das Logo der Transzendentalen Meditation, trägt vier goldene Früchte
Logo Transzendentale Meditation

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie circa ein Mal im Monat entspannende Neuigkeiten rund um die Transzendentale Meditation.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!