Tiefenentspannt und im inneren Frieden

8. August 2022
Eine junge Frau schaut fröhlich zur Seite.

„Vor 7 Jahren habe ich die Transzendentale Meditation im Maharishi Ayurveda Gesundheits-und Seminarzentrum in Bad Ems während meiner Panchakarma- Kur erlernt und hatte gleich von Anfang an positive Auswirkungen durch diese wertvolle Technik:

Ich fühlte mich leicht, klar, befreit und tiefenentspannt und im inneren Frieden. Nach wie vor profitiere ich vom Meditieren und spüre die Verbesserungen in der Schlafqualität, Konzentration, in der Energie und überhaupt im ganzen körperlichen, geistigen und seelischen Bereich.“

Simone

Besuchen Sie einen kostenlosen
Infovortrag in Ihrer Nähe
Weitere Beiträge
Weitere Kategorien
Illustration eines Ausrufezeichens: Hier gibt es Neuigkeiten zur TM

TM-News

Illustration eines Herzens mit Herzschlag

Gesundheit

Illustration von nach unten kleiner werdenden Blasen

Selbstverwirklichung

Illustration eines lächelnden Gesichts mit geschlossenen Augen

Erfahrungen

Besuchen Sie einen kostenlosen
Infovortrag in Ihrer Nähe

„Transzendentale Meditation öffnet das Bewusstsein für das unendliche Reservoir an Energie, Kreativität und Intelligenz,
das tief in uns liegt.“

Maharishi Mahesh Yogi

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie circa ein Mal im Monat entspannende Neuigkeiten rund um die Transzendentale Meditation.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!