Dr. Oz: Die Transzendentale Meditation funktioniert

Screen Shot 2013-06-29 at 10.24.33Behandle die Ursache (Stress) und die Auswirkungen werden verschwinden, sogar Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Dr. Mehmet Oz hat so großen Einfluss auf das Gesundheitswesen, dass das Time Magazin ihn 2008 auf Platz 44 der Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt setzte. Er ist Direktor des Herz-Kreislauf-Instituts eines bedeutenden Krankenhauses in New York, Autor mehrerer Bücher und hat jetzt auch seine eigene Fernsehsendung, die weltweit ausgestrahlt wird.

Dr. Oz praktiziert selbst seit einigen Jahren die TM und hat allen 200 Angestellten seiner Show die Einführung in die Technik bezahlt. Er spricht regelmäßig über die Technik in der Öffentlichkeit und erklärt, wie die TM Auswirkungen auf Blutdruck, Diabetes, Cholesterin und Herz-Kreislauf-Erkrankungen hat, die man nicht immer mit der Wirkung von Medikamenten vergleichen kann. Er sagt, die TM kann „Dinge beeinflussen, von denen wir nicht dachten, dass man sie ändern könnte.“