Anhaltendes Glücksgefühl

25. Juli 2022
Bild einer Frau die von ihren positiven Erfahrungen mit der Transzendentalen Meditation berichtet.

„Ich habe die TM erlernt, als ich verstanden habe, dass die TM dem Weltfrieden dient. Und das ist mein Lebensthema. Meine Mutter hat als Kleinkind im Zweiten Weltkrieg die Zerstörung von Dresden überlebt mit einer schweren psychischen Störung. Das hat mich geprägt. Ich war sofort von der TM überaus ergriffen und habe von Anfang an regelmäßig meditiert. Ich habe das Glück, eine hingebungsvolle TM-Lehrerin zu haben, mit der ich in den ersten Jahren häufig gemeinsam meditierte. Im Anschluss haben wir Erfahrungen besprochen. Das war fantastisch. Vor Kurzem habe ich die TM-Sidhi-Techniken erlernt. Das ist noch einmal eine unbeschreibliche Steigerung der Erfahrung. Die Sidhi-Techniken bescheren mir ein anhaltendes Glücksgefühl, das Gefühl, das nun wirklich ich mein Leben selbst gestalte.“

Natalie Soondrum, 51, Leiterin Lakshmi Yoga Lounge, Schule für Ashtanga Yoga und Vedischen Tanz

Wir veröffentlichen im Rahmen unserer TM-Nachrichten immer wieder auch Erfahrungsberichte von Meditierenden. Heute Natalie Soondrum, mit einem sehr persönlichen Erfahrungsbericht.

Weitere Beiträge
Weitere Kategorien
Illustration eines Ausrufezeichens: Hier gibt es Neuigkeiten zur TM

TM-News

Illustration eines Herzens mit Herzschlag

Gesundheit

Illustration von nach unten kleiner werdenden Blasen

Selbstverwirklichung

Illustration eines lächelnden Gesichts mit geschlossenen Augen

Erfahrungen

Besuchen Sie einen kostenlosen
Infovortrag in Ihrer Nähe

„Transzendentale Meditation öffnet das Bewusstsein für das unendliche Reservoir an Energie, Kreativität und Intelligenz,
das tief in uns liegt.“

Maharishi Mahesh Yogi
Der Lebensbaum, das Logo der Transzendentalen Meditation, trägt vier goldene Früchte
Logo Transzendentale Meditation

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie circa ein Mal im Monat entspannende Neuigkeiten rund um die Transzendentale Meditation.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!