Transzendentale Meditation ist ein absoluter Game-Changer
30. Mai 2022
Bild einer jungen Frau, welche über ihre Erfahrungen mit der Transzendentalen Meditation berichtet.

Wir veröffentlichen im Rahmen unserer TM-Nachrichten immer wieder auch Erfahrungsberichte von Meditierenden. Heute Karin, die bei ihrer Ayurveda-Kur zur Meditation inspiriert wurde.

„Vor 13 Jahren habe ich während meiner Panchakarma-Kur in der Maharishi Ayurveda Privatklinik Bad Ems das erste Mal von Nicola einen Vortrag über Transzendentale Meditation gehört. Ich war so begeistert, dass ich sofort eine Einführung in die TM bei Nicola gebucht habe. TM ist ein absoluter Game-Changer, eine unglaubliche Bereicherung für mein Leben und mein täglicher Begleiter. Die Transzendentale Meditation ist der Weg zu mir selbst, aktiviert meine Lebensenergie, aus der alle Entscheidungen von alleine wie selbstverständlich getroffen werden. Stress existiert nicht, da man ausgeglichen in sich ruht. Ich kann TM jedem nur empfehlen! Es ist eine spannende Reise zu sich selbst, zu unabhängiger Glückseligkeit!“

Karin

Besuchen Sie einen kostenlosen
Infovortrag in Ihrer Nähe
Weitere Beiträge
Weitere Kategorien
Illustration eines Ausrufezeichens: Hier gibt es Neuigkeiten zur TM

TM-News

Illustration eines Herzens mit Herzschlag

Gesundheit

Illustration von nach unten kleiner werdenden Blasen

Selbstverwirklichung

Illustration eines lächelnden Gesichts mit geschlossenen Augen

Erfahrungen

Besuchen Sie einen kostenlosen
Infovortrag in Ihrer Nähe

„Transzendentale Meditation öffnet das Bewusstsein für das unendliche Reservoir an Energie, Kreativität und Intelligenz,
das tief in uns liegt.“

Maharishi Mahesh Yogi

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie circa ein Mal im Monat entspannende Neuigkeiten rund um die Transzendentale Meditation.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!